Blog

Testlauf

12. Jun. 2022 18:55 | Kategorie: Persönliches

Mei, ich bin vermutlich 15 Jahre zu spät um auf den Blog-schreiben-Zug aufzusteigen - aber auch das ist für mich, wie bei so viele Trends, ok.

Vielleicht hatte ich bisher noch nicht so viel zu erzählen. Vielleicht hatte ich bisher noch nicht die Muse es auszuprobieren. Vielleicht war es mir aber auch einfach nicht so wichtig.
Ich habe noch immer den Eindruck, dass viele Blogs dieser Welt (vermutlich der größte Löwenanteil), als Selbst-Therapie geführt werden. Was ich da alles schon gelesen habe! Ich will das doch alles gar nicht wissen!

Nun gut, jetzt probiere ich es trotzdem einfach mal aus. Es soll ja angeblich "das Schreiben" oder "den Stil" schulen und weiterbilden. Na dafür bin ich natürlich gern zu haben. Ob ich jetzt so offenherzig, wie diese unendliche Zahl an BloggerInnen, schreiben werde, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht rutscht mir ja ganz Zufällig die Ein oder Andere politische Meinung heraus. Vielleicht ärgere ich mich in dem ein oder anderen Beitrag auch mal. Aber ich denke, ganz hauptsächlich werde ich von meinem Alltag als Fotografin erzählen und euch Menschen da draußen davon überzeugen, dass ihr alle schön seid! Ja wirklich!
Ich komme von jedem Fototermin ganz beseelt nach Hause, weil ich wieder die Schönheit eines Menschen sehen und einfangen durfte.

Das würde ich gerne weitergeben - meine Erfahrungen mit euch vor meiner Kamera und das Wissen, dass jeder - wirklich JEDER Mensch schön ist. Natürlich ist das plakativ und reißerisch zu sagen, aber es ist einfach meine Erfahrung. Der Eine hat wunderschöne Augen, der Nächste vielleicht wundervolle Lippen, die nächste kann ihren Körper bewegen, dass einem die Luft wegbleibt und wiederum die nächste strahlt eine innere Schönheit aus, die einem das Herz übergehen lässt.

Ich hab mich in meinen fotografischen Anfängen nicht getraut, Menschen zu fotografieren - und jetzt: jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören damit Schönheit zu finden.

Ich freue mich auf das was kommt.

Alles Liebe, Barbara